Lavylites

Lavylites ist unsere Bewusstseinskosmetik!
Die Grenzfläche zwischen unserer inneren Welt und der äußeren Realität ist unsere Haut, unsere Oberfläche, unsere Schönheit, die Basis für unsere Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung produziert ein Echo, das auf uns zurückstrahlt. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen.

Somit ist eine Kosmetik, die auf unser Bewusstsein wirkt, viel mehr als nur ein Mittelchen um schön zu sein. Es verändert viel mehr, als wir uns vorstellen können.
Lavylites ist die erste Quantum Solution seiner Art.

Website
Partner
Partner

Repuls

Repuls ist ursprünglich ein Medizinprodukt zur Linderung von Schmerzen und zur Steigerung der Rekonvaleszenz. Die Lichtfrequenzen, die Repuls verwendet, können in ihrem physikalischen Effekt eindeutig bewiesen und erklärt werden. Die Wirkung dieses Geräts geht aber weit darüber hinaus! Licht ist reine Energie, die unserem Bewusstsein folgt. Wir entscheiden, wofür unser Körper die Energie verwendet. Der Repuls ist nebst einem Medizinprodukt auch ein Lifestyle Produkt, um die ganze Familie in Ihrer Gesundheit und Energiebalance zu unterstützen.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit diesen Produkten in meiner Praxis und habe ihren umfangreichen Nutzen und die Wirkung auf unser Bewusstsein früh erkannt. Ich persönlich sehe darin die Medizin der Zukunft.

– L. Reiser

Website

IQUIM

Vor 3 Jahren wurde ich auf diese Universität aufmerksam. Die Professoren und Dozenten sind das „Who is who“ an Vordenken im Bereich Quantenmedizin, -physik, -biologie sowie Bewusstseinsentwicklung und moderner Energiemedizin und Naturheilkunde.

Dr. Joe Dispenza, Dr. Bruce Lipton, Dr. Paul Drouin, Dr. Amit Goswami, Dr. Masura Emoto und Dr. Rupert Sheldrake sind nur einige der Top-Speaker und Referenten, die diese zukunftsweisende Universität zu bieten hat. Wer tief in die Mysterien der Heilung, der Quanten und der integrativen Medizin einsteigen will, ist hier genau richtig!

– L. Reiser

Website
Partner
Partner

Projekt Noosphere

Das Projekt Noosphere ist eine Initiative von Dr. Paul Drouin, dem Gründer der IQUIM. Es ist eine kostenfreie Community zur Selbstheilung und Heilung unserer Erde.

Die Idee dahinter ist, durch eine Gemeinschaft meditierender Menschen ein sogenanntes Bewusstseinsfeld zu generieren, das die Intention beinhaltet, die Welt mit „guter“ Energie positiv zu beeinflussen.
Diese Art der Meditation repräsentiert die Verbundenheit aller menschlichen Individuen in der größeren Einheit der lebenden Erde.

Website

Schreiben Sie uns!

Haben Sie Anregungen, können wir etwas besser machen? Oder haben Sie Interesse an einer Referentenbuchung?

Kontakt
Buchung